Gimicks und Papierwaren

MONKEY BUISNESS

Monkey Business ist ein familiengeführtes, in Jerusalem ansässiges Produktdesignstudio, das 1994 vom Industriedesigner Oded Friedland gegründet wurde. Seit 2005 arbeitet das Studio mit einer Auswahl talentierter lokaler Designer zusammen, die an bezahlbares Design glauben, das eine originelle Idee mit Aussehen und Funktionalität kombiniert.

OTOTO

Ori Saidi und Daniel Gassner lernten sich 1999 an der Ascola Schule für Kunst und Design in Tel Aviv kennen. Es war der Beginn einer schönen Freundschaft. Im Jahr 2004 begannen sie mit der Mission, ein Designstudio zu eröffnen, und nannten es OTOTO, was auf Hebräisch „jede Minute jetzt“ bedeutet, mit dem Verständnis, dass Ihnen jederzeit eine innovative Idee in den Sinn kommen kann. Dani und Ori waren von der Vorstellung inspiriert, dass die nächste großartige Idee immer gleich um die Ecke ist und auf ihre Ankunft wartet. 

WUNDERLE

Ihr fragt euch, was Wunderle macht? Mehr als eine Tüte Lebenslust! Mit Hingabe erfinden wir von WUNDERLE detailverliebte Geschenkartikel und Werbeartikel.

Begeisterung ist unsere wichtigste Hauptzutat. Wir legen ganz viel Wert auf Geschmack, Humor, Sozialkompetenz und Nachhaltigkeit! Unsere Artikel werden alle in Werkstätten für Menschen mit Behinderung gefertigt. Bereits 13 Werkstätten fertigen in festen Gruppen Wunderle-Produkte. Dadurch können wir dauerhaft Arbeitsplätze für diese ganz besonderen Menschen erhalten und sichern, was uns sehr glücklich macht. Unsere persönlichen, originellen Geschenke sind bezahlbar und charmant. Wunderle-Produkte haben garantiert das gewisse ETWAS! Überzeugt euch selbst!

Bei uns werden Geschenke von einzigartigen Menschen für Herzensmenschen, Lebenslustige und Freaks handgefertigt!
Mit Wunderle könnt ihr Glücksmomente für jede Altersklasse, jeden Geschmack und jeden Typ verschenken!

PIEP EI

EIER KOCHEN LEICHT GEMACHT
EINE [EGG]STREM GUTE GESCHENKIDEE

Es sieht aus wie ein Ei, es fühlt wie ein Ei, es kocht wie ein Ei – und es singt: PiepEi®.

PiepEi® ist eine präzise Eieruhr, die zusammen mit den Frühstückseiern gekocht wird. Haben Eiweiß und Eigelb die gewünschte Festigkeit erreicht, spielt PiepEi® eine Melodie.

Auf die intelligente, wasser- und kochfeste Technik im Innern ist Verlass. So ist der funktionale Spaßmacher das ideale Geschenk für jede Gelegenheit – lustig und mit funktionalem Wert.

CASPARI

Obwohl das Unternehmen seit 1945 erheblich gewachsen ist, arbeitet es weiterhin mit denselben europäischen Druckereien und Zulieferern zusammen, die ursprünglich mit H. George Caspari zusammengearbeitet haben und für ihre lebendigen Tinten und Goldbräunungen bekannt sind. Caspari ist stolz darauf, mit den besten Lieferanten für jede Produktlinie zusammenzuarbeiten und produziert in Amerika eine große Anzahl von Artikeln, darunter Pappteller, Geschenkpapier, Schreibwaren und Schreibtischzubehör. Im Jahr 2001 eröffnete Caspari seine erste Boutique in der Rue Jacob 7 in Paris, und sein Flagship-Store wurde 2005 in Charlottesville, Virginia, eröffnet

GRAFIK WERKSTATT

WER SIND WIR EIGENTLICH?

Wir lieben, was wir tun! Das kann jeder behaupten, stimmt.
Aber wir meinen es von ganzem Herzen! Und deshalb musste das hier auch
unbedingt der allererste Satz über uns sein. Angefangen hat alles mit Grußkarten und Postkartenkalendern,
mittlerweile gibt es unzählige schöne Dinge in unserem Sortiment, die anderen Menschen eine Freude bereiten sollen:
vom Geschenkbuch über Becher und Tassen bis hin zu kleinen Köstlichkeiten wie Schokolädchen oder Bonbons.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen,
in dem jeder auf seinem Gebiet Experte ist und seine individuellen
Fachkompetenzen einbringt – echtes Teamwork mit einem starken Wir-Gefühl,
das in der ganzen Firma spürbar ist..