Düfte und Bad

GREENLEAF
bringt die Natur mit Düften nach Hause, die die Romantik zarter Blumen, die Frische des Ozeans und der Luft, die Lebendigkeit von saftigen Zitrusfrüchten und die Gemütlichkeit von süßem Zimt und Vanille hervorrufen. Die Vision von Greenleaf ist es, Produkte und Düfte zu kreieren, die die Freude jeder Jahreszeit verkörpern. Wir haben unsere Wurzeln als Geschäft mit Beetpflanzen, das vom Ehepaar Bob und Sylvia Caldwell gegründet wurde, nie vergessen. Der originale duftende Umschlagbeutel war das erste Greenleaf-Produkt und ist nach wie vor unsere von der Natur inspirierte Handschrift. Seit 1975 haben wir unser Know-how in Bezug auf Duft, Farbe, Produktformulierung, Verpackung und Trends verfeinert, um uns zu einem der größten Hersteller von Raumdüften in den USA zu entwickeln.

Greenleaf befindet sich immer noch in Familienbesitz und ist zu einem internationalen Unternehmen gewachsen (Greenleaf-Produkte werden in über 90 Ländern verkauft!),  Wobei der Schwerpunkt weiterhin auf Qualitätsprodukten und Düften liegt. Jeder Duft wird im eigenen Haus kreiert und ist so einzigartig und spezifisch formuliert, dass er in jedem Produkt effektiv funktioniert. Dies garantiert die Signaturqualität, die unsere wertvollen Kunden seit über 35 Jahren von Greenleaf erwarten.

MILIFIORI
Stil hat seinen Duft

Um Ihre Welt zu parfümieren und mit Stil zu dekorieren.
Dies ist Millefiori Mission.

Ein einzigartiges Erlebnis, das auf einem besonderen Duft , einem stilvollen Accessoire und einem speziellen Raum basiert : Eine Auswahl an Diffusoren und Designs, die eine Atmosphäre schaffen und die Persönlichkeit der Menschen widerspiegeln, die sie ausgewählt haben.

MY-TOWEL
wurde 2016 gegründet, wir lassen unsere Produkte bei eigens geprüften und ausgesuchten Herstellern fertigen. Es wird stets auf natürliche Materialien und Nachhaltigkeit geachtet.

Durch ein geschultes Personal können wir unseren Qualitätsstandard behalten. Alle unsere Produkte werden in Europa produziert.